Kommentare: 4
  • #4

    Maria Schimpl (Montag, 26 August 2013 21:53)

    Hallo Evelyn habe gerade ein bisschen bei dir rumgestöbert und die Sehnsucht mir deine Bücher zu kaufen wird immer größer (bei gegebener Zeit wird mir das möglich sein). Gratuliere dir zu deinen Seiten - sie sind alle gelungen und wunderschön. Komm sicher bald mal wieder vorbei. Bis bald und von Herzen liebe Grüße Maria

  • #3

    Susanne Diße (Samstag, 22 Juni 2013 16:59)

    Liebe Evelyn, ich finde deine Homepage klasse. Dein Buch "Schicksalslegung" kann ich sehr empfehlen. Möge auch dich die Sonne im Herzen stets begleiten. Liebe Grüße, die von Herzen kommen, Susanne

  • #2

    Coco Di (Samstag, 22 Juni 2013 16:34)

    Hallo liebe Evelyn,

    ein großes Lob an dich für deine Page und den "Seelenwärmer", der seinem Namen wirklich alle Ehre macht. Die schönen Affirmationen in Kombination mit den Naturfotos haben mich als Leser sehr inspiriert und den Alltag, der oftmals durch viele, verschiedene Einflüsse geprägt ist, vergessen lassen. Ein sehr schönes Geschenk für sich selber und für Freunde. Für deine weiteren Bücher wünsche ich dir weiterhin tolle Ideen. :) Ganz liebe Grüße aus der Ferne von ♥en und ein schönes Wochenende!
    Coco

  • #1

    Evelyn Störzner (Samstag, 05 Januar 2013 17:34)

    Ich begrüße alle Besucher auf meiner Homepage und freue mich wenn Ihr mir einen Gruß hinterlasst. Möge euch die Sonne im Herzen immer begleiten. Danke Eure Evelyn